Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 30. Juli 2009

Letzte Tauschereien vor dem Urlaub

Seit Montag ist jeden Tag ein Päckchen oder ein Umschlag bei mir angekommen. Wegen der Urlaubsvorbereitungen bin ich bisher nicht dazu gekommen Fotos einzustellen. Das wird jetzt geändert!

Das erste Päckchen kam von der lieben Karin/blackzzr. Ich hatte die schönen gefilzten Windlichtgläser bewundert, die sie für grittli gemacht hatte. Und schwubs..., schon habe ich auch welche.




Ich finde sie wunderschön und schicke eine dicke Umarmung an Karin. Zwei tolle Stickis hat sie mir auch noch mit in's Päckchen getan.
Wenn ich aus Kanada zurück bin, bekommt sie einen Tilda-Gartenengel von mir.

Das nächste Päckchen kam von Nicole/Nickchen. Darin waren drei tolle Karten mit integrierter Box, für Teelichter oder andere Kleinigkeiten. Ich finde die Idee genial! Die erste Karte kommt gleich zum Einsatz, denn darin verschenke ich ein paar Pandora-Perlen.


Nicole hat von mir einen Trösterchenmond dafür bekommen. Vielen Dank für den schönen Tausch.


Ebenfalls für einen Mond habe ich einen gefilzten Fliegenpilz von Nina/Fenek bekommen. Ist er nicht schön?!


Auch bei Dir liebe Nina möchte ich mich herzlich bedanken.


Heute dann kamen drei schöne lilafarbene Pandoraperlen bei mir an, die mir Eva/evita für einen Trösterchenmond gemacht hat. Sie gefallen mir wirklich gut.


Vielen lieben Dank dafür.


Mit Tina/Catherine 42 wollte ich gerne noch mal die tollen Rosenknöpfchen tauschen, von denen sie mir schon mal welche gemacht hat. Sie hat sich eine Taschenbuchhülle und eine kleine Geldbörse für's Schwimmbad gewünscht. Die Sachen sind schon unterwegs zu ihr.


Ich hoffe, sie gefallen ihr. Meine Knöpfchen bekomme ich irgendwann nach meinem Urlaub. Darauf freue ich mich schon.

Nadines Laptop-Tasche habe ich nicht mehr fertig bekommen, da gestern nacht meine Nähmaschine kaputtgegangen ist. Ich wollte sie heute zur Inspektion bringen, damit ich nach dem Urlaub gleich wieder loslegen kann. Jetzt geht sie, anstatt zur Inspektion, eben zur Reparatur. Nur ärgerlich, dass die Tasche nicht schon fertig war. Ich hätte sie Nadine so gerne noch vor meiner Abreise geschickt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby