Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 16. Juli 2009

Latte macchiato mit Karin

Gerade komme ich von meinem Treffen mit Karin zurück. Ach war das schön!!!! Leider viel zu kurz, ich hätte noch Stunden mit ihr erzählen können. Bei einem Glas Latte macchiato in einem netten Straßencafe zu sitzen, hatte richtig was von Urlaub.
Natürlich hatten wir uns auch gegenseitig etwas mitgebracht. Ich hatte ja noch Tauschschulden bei ihr,

und das hat Karin bekommen:

das Tilda-Kaninchen war für die Blumenhütchen, die sie mir gemacht hatte,



und den Engel für die absolut geniale Froschprinzen-Wärmflasche.



Weil die zwei Herrschaften auch stilvoll reisen sollten, habe ich für Karin noch eine Gretelies genäht.






Hier sitzen wir vier nun im Café:








Und das hat Karin mir mitgebracht:



In ihrem Blog hatte sie ja ein Schlüssellochbild gezeigt..., und ich bin doch nicht drauf gekommen!

Außerdem gab es noch das hier für mich



Karin macht soooo wunderschöne Sachen!! Ich bin hin und weg! Liebe Karin, ich drück' Dich nochmal ganz fest aus der Ferne. Ich freue mich riesig über den Stiefel und die Ladestation.
Hoffentlich gefallen Dir Deine Sachen auch so gut!

Einen nächsten Tausch haben wir auch schon ausgemacht, aber der muss bis nach meinem Urlaub warten... :-), und vielleicht kann ich die Sachen dann ja wieder persönlich übergeben. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!!

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaah, es war wirklich sehr schön, aber viiiiiiel zu kurz, mir sind noch tausend Dinge eingefallen, die ich dich noch fragen wollte....es bleibt uns also nichts anderes übrig, als uns wieder zu treffen ;-)
    Ich danke dir für die ganz, super-tollen Sachen, die alle mega-perfekt genäht sind. Die Gretelies wird meine neue Einkauf-Gretelies und der Engel und Fräulein Kaninchen haben auch schon ihren Platz gefunden. Ich bin auch auf jeden Fall für eine persönliche Übergabe unserer Tauschis.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen habt Ihr gemacht!
    Da war bestimmt die Freude auf beiden Seiten sehr groß ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide euch!!! Erst mal um euer nettes Treffen und dann um die wunder-wunderschönen Geschenke!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Sachen. Toll, wenn man sich mal treffen kann und immer schön Gechenke zu schenken und zu kriegen. Besucht mich mal virtuell auf eine Latte.... LGj Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby