Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 21. Juli 2009

Gewonnen!!

Bei wuki.me habe ich an der Verlosung teilgenommen, und was soll ich sagen, ich habe doch tatsächlich den ersten Preis gewonnen. Das ist das erste mal, das ich überhaupt gewinne, und dann gleich den Hauptgewinn. Ich durfte mir aus ihrem Sortiment etwas aussuchen und habe mich für zwei Webbänder entschieden. Einmal für das tolle Libellenwebband, und dann gab es auch noch ein wunderschönes Leinenwebband mit Schneewittchenmotiv. Gerade eben sind sie bei mir angekommen. Ich bin total begeistert.





Vielen Dank nochmal an Nancy und ihren Glückselfen :-)!

Kommentare:

  1. Glüchwunsch! Das sind ja schöne Bänder ...

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :)

    Sehr gern geschehen :D

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön!!

    herzlichen glückwunsch

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für dich, Gaby! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid soo lieb!
    Danke für die Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby