Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 15. Juli 2009

Erdbeer-Wichteln

Ich habe beim Erdbeerwichteln mitgemacht, und heute morgen durfte ich mein Wichtelpäckchen aufmachen. Ich war ja soooo gespannt...



Und das war Feines drin



ein Glas Erdbeermarmelade, Stickis, ein kleines Monster, zwei Tilda-Erdbeeren und ein Glückskeks. Beschenkt wurde ich von Mrs Punk/Mara, und ich habe mich sehr über die Sachen gefreut. Von mir aus könnte es jeden Tag ein Wichtelpäckchen geben.

Jetzt bin ich gespannt was rednoserunpet zu meinem Päckchen sagt, denn ich hatte sie als Wichtel.

1 Kommentar:

  1. rednoserunpet sagt DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN für das wundervolle paket.. hihi ich hatte mich über den wunderschönen türstopper ja schon ausgelassen. leider ist mein bild nicht so schön geworden ich nehm dann mal deinen header mit und mach werbung für dich hihi.. dankeschön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby