Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 22. Juni 2009

Wanderpakete

Im Kreativtauschforum gibt es im Moment einige Probleme mit den Wanderpaketen. Da ich selber noch nicht so lange dabei bin, kann ich es nicht wirklich beurteilen, aber anscheinend hat die Qualität der Pakete nachgelassen. Aus diesem Grund werden sie jetzt (zumindest einige von ihnen) saniert, und für ein Paket habe ich auch einige Sachen "gespendet".







Da ich ja noch relativ Wanderpaket-unerfahren bin, hoffe ich, dass das so in Ordnung ist.

Im Moment warte ich auf des gepunktete Wanderpaket und bin schon total gespannt, was so alles drin ist, in dem Paket...

Kommentare:

  1. Ich finde das total in Ordnung *dahinschmelz*, die Täschchen sind der absolute Traum! Schade, dass ich mich nicht angemeldet hab *gg*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Dir die Täschchen gefallen, und zum Wanderpaket kannst Du Dich doch noch anmelden :-))

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby