Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 16. Juni 2009

Tausch mit Nessy und Flammenperle

Heute hat die Postbotin mir gleich zwei schöne Umschläge in die Hand gedrückt.

Der erste war von Nessy/Vanessa die vor kurzem bei mir angefragt hatte, ob die gelb-rote Julie noch zu haben sei. Sie war es und so schickte ich sie ihr. Vereinbart wurde als Gegentausch Duschbutter und Bodybutter.
Und das kam bei mir an



Duschbutter Sommergarten (die riecht sooo herrlich fruchtig) und Erdnusswunder (hat sich gleich mein Sohn unter den Nagel gerissen).
Eine wunderbar nach Vanille riechende Körperbutter, eine Soft-skin-Creme, Deocreme, Salzshampoo mit Orangenduft (habe ich eben schon ausprobiert und ist echt klasse) eine Haarkur die nach Erdbeer duftet, eine Seife "Romantik Nights und eine Badepraline (nehme ich jedenfalls an) in Herzform.
Alles riecht absolut lecker. Vielen, vielen Dank für die schönen Sachen. So wie das alles duftet, brauche ich bestimmt bald Nachschub...

Der zweite Umschlag war von Flammenperle/Andrea. Mit ihr hatte ich eine Julie gegen eine Froschkette und ein rotes Herz mit weißen Punkten getauscht. Eigentlich war der Tausch ja damit erledigt, aber als die Tasche bei Andrea ankam, wollte sie mir gerne noch etwas zukommen lassen und seht nur, was ich noch bekommen habe



gleich fünf(!) Perlen für mein Pandora-Armband. Sind sie nicht wunderschön?!
Andrea, Du bist wirklich ein Schatz! Eigentlich hatte ich gedacht, ich könnte eine oder zwei meiner Cousine schenken, wenn ich sie Ende Juli in Kanada besuche, aber ich weiß nicht, ob ich mich trennen kann...

Kommentare:

  1. Ich möchte dich gerne zum Lavendel-Wichteln einladen: http://lavendelwichteln.blogspot.com/

    Vielleicht hast du ja Lust ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Einladung, ich mache sehr gerne dabei mit!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby