Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 22. Juni 2009

Tausch mit Nähkitty

Eben brachte der Postbote einen Umschlag von Nähkitty/Monika. Von ihr hatte ich mir Stickis gewünscht. Es ist ziemlich schwer für jemanden der näht, Stickis zu ertauschen, denn diejenigen, die eine Stickmaschine haben, nähen ja in der Regel selber. Monika erklärte sich aber einverstanden Stickis, 2 Knuddies und ein Flipiehaus gegen eine..., na was wohl...,
Julie zu tauschen. Da ich umbedingt welche haben wollte, habe ich natürlich ja gesagt.
Sind die Sachen nicht unheimlich schön?! Ich freue mich auf jeden Fall riesig.




(Wieso drehen sich auf einmal die Fotos blos???)

Monikas Julie folgt in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby