Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 1. Juni 2009

Tausch mit lichtwichtel

Nicole hat mir diese zwei genialen Fröschlein gemacht (erwähnte ich schon, dass ich Fösche liebe?!)






Sie hat sich dafür von mir zwei Kissen gewünscht, ähnlich wie sie sie im Kreativtauschforum gesehen hat.
Hier sind sie liebe Nicole, ich hoffe sie gefallen Dir.
Morgen machen sie sich auf die Reise.



Liebe Nicole, ich danke Dir nochmal für meine zwei kleinen Gesellen, sie sind einfach wunderschön!!!
Ich hoffe, das bleibt nicht unser einziger Tausch!

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh da sind ja meine Kissen!!!! Juhu!!!
    Da freu ich mich aber!
    Danke dir!!! War sicherlich nicht der letzte Tausch .....
    Grüße
    Nicole das lichtwichtelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby