Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 1. Juni 2009

Tausch mit Hamsterdrache

Katja hat nach Fotografien von meinen Kindern diese Bilder gemacht. Ich finde, sie sind ganz toll geworden!!







Von meiner Tochter gibt es noch ein zweites Bild, aber das hat meine Mutter gleich mitgenommen, bevor ich ein Foto machen konnte.

Außerdem hat Katja auch noch ein Bild von meinem Sohn und seiner Freundin gemacht.



Ich finde die Bilder sind wunderschön geworden und ich freue mich riesig!
Danke Katja!!
Katja bekommt dafür von mir Armstulpen, aber die sind noch nicht fertig. Das Bild wird dann nachgeliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby