Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 15. Juni 2009

Seifen von Tinala

Von Tinala/Nadine kam vor ein paar Tagen ein wundervoll duftendes Päckchen an. Ich hatte mir von ihr ein paar Gästeseifen gewünscht, und seht, was sie mir geschickt hat. So viele schöne Seifen, und sogar eine mit dem wunderschönen Stempel von grittli.




Nadine bekommt von mir dafür eine Tasche für ihr Laptop. Den Stoff dafür hat sie in Wien bestellt, bisher ist er aber noch nicht angekommen.

Fast immer dabei, wenn ich Fotos von meinen Tauschsachen mache, ist mein vorwitziges Katerchen. Er könnte ja etwas verpassen...
Vielleicht habt ihr ihn ja auf dem ein oder anderen Bild schon mal entdeckt?!



... doch..., er hat einen Schwanz, auch wenn er ihn hier gerade nicht zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby