Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 9. Juni 2009

Päckchen von blackzzr und moendken

Heute sind gleich zwei Päckchen bei mir angekommen.
Von blackzzr/Karin habe ich zwei gefilzte Blumenhütchen und ein kleines Filztäschchen bekommen. Beides ist sooo schön, danke liebe Karin.


Sie bekommt von mir dafür ein Tilda-Kaninchen, das befindet sich aber noch im Kaninchenhimmel.

Von moendken/Mone habe ich gleich 6 Filzhütchen für unsere Frühstückseier bekommen. Genau solche hatte ich mir schon so lange gewünscht. Auch an Dich Mone vielen, vielen Dank dafür. Ich freue mich ganz doll darüber.


Als Zugabe hat sie mir noch ein Filzkörbchen mit ins Päckchen getan. Auch dafür vielen, vielen Dank.



Mone bekommt von mir schon ganz bald eine Julie.
Mein Katerchen war übrigens nicht dazu zu bewegen aus dem Bild zu gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby