Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 26. Juni 2009

Müde Männer

Gerade komme ich von einem netten Abend mit ein paar Freundinnen nach Hause. Wir waren in einem netten Biergarten und haben lecker gegessen, viel erzählt und gelacht. Seit nunmehr 15 Jahren treffen wir uns im Abstand von ungefähr acht bis zehn Wochen, immer in einem anderen Restaurant. Entstanden ist diese Runde aus der Krabbelgruppe unserer Kinder. Als sie in den Kindergarten kamen, fanden wir, dass wir uns ruhig weiterhin treffen könnten. Ich finde diese Treffen immer noch sehr nett und kurzweilig.
Weil es ja schon recht spät ist, dachte ich, ich schleiche mich mal leise rein, damit ich niemanden aufwecke. Anscheinend bin ich ganz gut im Reinschleichen, denn die beiden Herren im Wohnzimmer haben mich nicht gehört.



Wenn ich das sehe, geht mir das Herz auf.

Kommentare:

  1. Ach, ist das ein süßes Bild!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich habe jetzt auch einen Tauschblog:

    http://kimmelcouturetauscht.blogspot.com/

    und wollte dich fragen, ob du mich verlinken magst.

    Danke,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Foto ist das!!! Rrrraschtschipüüüü...!!!
    ...ich möchte auch gerne ein Katerchen haben...!

    Liebe Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby