Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 22. Juni 2009

Lavendelwichteln Fragebogen



Hier ist nun mein beantworteter Fragebogen:

1. Was sind deine kreativen Hobbies?
Patchwork, nähen im Allgemeinen

2. Hast du irgendwelche Allergien?
Birke, Haselnuss, Rogen, Sommergräser

3. Duschst du oder badest du lieber?
Meistens dusche ich, aber hin und wieder nehme ich auch ein Bad

4. Gibt es etwas, was du sammelst?
Sammeln nicht direkt, aber ich mag Fliegenpilze, Froschprinzen, Libellen, gepunktete oder
gefilzte Sachen

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?
Ich mag sehr gerne Kerzen, wenn sie nicht zu stark riechen gerne auch Vanille-, Erdbeer- und
Zimtduft

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich mag nicht so gerne Dinge mit Serviettentechnik, ansonsten freue ich mich über etwas
selbstgemachtes sehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby