Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 16. Juni 2009

Julie Nummer 8 und 9

Und wieder sind zwei Julies fertig geworden.

Die blaue ist für Susi88 von der ich vor einiger Zeit schon eine schöne Kette bekommen habe.
Susi hatte mir Stoffe geschickt, aber außer dem türkisfarbenen waren sie leider ungeeignet. Satin ist für eine Tasche einfach zu glatt. Ich habe dann Stoffe von mir ergänzt und hoffe mal, dass Susi die Tasche auch so gefällt.



Die andere Julie ist für Moendken/Mone, die gerne eine in Braun-und Rottönen haben wollte.
Ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen, liebe Mone.
Als Gegentausch habe ich ja die 6 wunderschönen gefilzten Eierwärmer bekommen.



Ich danke Euch beiden für den schönen Tausch.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie die gleiche Tasche durch unterschiedliche Stiffe immer wieder anders wirkt!
    Toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Demnächst hast Du ja auch eine Lena :-)!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind soooo schön! Vor allem die türkisfarbenen!!! Supi!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby