Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 3. Juni 2009

Julie für Mohairzicke

Heike hatte mir ja vor einem Weilchen das Löwenzähnchen und ein Gänseblümchen gemacht, und sich von mir eine Julie gewünscht.
Hier ist sie nun und seit gestern auf der Reise zu ihr.



Und weil sie so lange drauf warten musste, habe ich ihr noch eine kleine Geldbörse gemacht.



Diese Julie ist bisher mein persönlicher Favorit. Ich hoffe mal sie gefällt Heike auch.

Kommentare:

  1. Traumhaft!!!!
    einfach nur schöööön....lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!
    Ich freue mich, wenn Euch meine Sachen gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh..... sie ist sooo schön geworden, bin schon ganz hibbelig!!!! Bestimmt kommt sie morgen!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sowas von toll - hatte sie persönlich Händen und nun bin ich Julie-süchtig. Vielleicht kann ich dich ja zu einem Tausch überreden ...??? *ganz lieb frag*

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby