Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 29. Juni 2009

Gute-Laune-Julie

Von Monika/nähkitty hatte ich mehrere Stickis, sowie zwei Knuddies und ein Fliepihäuschen bekommen. Sie wollte dafür gerne eine Julie und hat sich aus meinem Fundus die Stoffe ausgesucht. Es ist eine richtige "Gute-Laune-Julie" entstanden und macht sich nun auf die Reise zu ihr.



Ich hoffe sie gefällt Dir liebe Monika, und hab' noch mal vielen, vielen Dank für den schönen Tausch!!

Es ist übrigens schon die 10. Julie, die ich genäht habe, und die "Warteliste" nimmt kein Ende.

Kommentare:

  1. oh mein gott ist die schööööööööööön *staun*

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ist die schööööön... Ich habe den Schnitt hier auch noch liegen, mich aber noch nicht getraut... Also falls Du mal wieder Stickies brauchst... ;-)

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gerne!!! Ich finde Mimi Tausendschön so toll!
    Ich hoffe, wir können mal tauschen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Jippieh Yeah Yeah!!!
    Schreib mir doch mal unter
    zwergenzauberland@googlemail.com ... Ich kann hier leider Deine email-Adresse nicht finden... Ich fahre morgen zwar in den Urlaub, aber danach könnte ich direkt durchstarten...

    Ganz liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby