Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 22. Juni 2009

Erneuter Tausch mit lichtwichtel

Von Nicoles Froschprinzen bin ich ja total begeistert, deshalb habe ich mich riesig gefreut, dass sie erneut mit mir tauschen wollte. Am Freitag kam ihr Päckchen schon bei mir an. Abgemacht waren eine Froschprinzenperle und eine Scheibe für einen Ring (den ich mir aber erst noch kaufen muss). Angekommen ist dies hier

(Warum das Bild jetzt verdreht ist, weiß der Himmel)

Außer dem herzallerliebsten Frosch und der tollen Scheibe waren noch 4 Perlen und ein Herzanhänger mit im Päckchen. Den Herzanhänger hat gleich meine Tochter für sich beansprucht. Liebe Nicole, die Sachen sind sooooo schön, vielen, vielen Dank dafür. Wir (Töchterchen und ich) haben uns riesig gefreut.
Nicole bekommt von mir eine Mitteldecke, passend zu ihren Kissen genäht.

1 Kommentar:

  1. Mein Neid ist mir Dir *lach*... wunderschöne Sachen hast Du da bekommen ! LG, Tanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby