Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 24. Juni 2009

Das gepunktete Wanderpaket ist da

Heute ist das gepunktete Wanderpaket bei mir angekommen und ich habe schon ausgiebig gestöbert. Mann, ist das schön! Kein Vergleich zum blauen Wanderpaket, das letzte Woche bei mir war und vergleichsweise traurig daher kam. Im gepunkteten sind nur schöne Sachen! Leider waren keine Stickis mehr drin (auf die ich gehofft hatte), die sind wohl schon von meinen Vorgängerinnen herausgetauscht worden, und ein bischen nählastig ist es auch, aber das ändert sich bestimmt bald wieder.
Eine Entscheidung zu treffen, was bei mir bleibt, war gar nicht so einfach, aber mit Unterstützung meines Töchterchens habe ich es geschafft.

Hier ist meine Auswahl


eine Knotentasche von mikado, Filzhütchen und Kühl/Hotpack von wollfairy, eine "Rotznasen"-Tatüta von elfenliebe, ein Heft mit Hülle von ?? und Milchcreme "Buttermilch mit Schokoflocken" von naumi-pflaumi.

Töchterchen wollte gerne die Perle von Mea haben, und ob ihrer guten Beratung bei der Auswahl, habe ich es ihr natürlich nicht abgeschlagen.



Und zuguterletzt habe ich noch einen Halsreif mit wunderschöner Perle von Claudia ausgesucht, welche ich meiner Freundin am Samstag zum Geburtstag schenken werde.


Natürlich habe ich wieder gut aufgefüllt und etwas Geld in die Portokasse getan, damit das Paket auch mal nach Österreich reisen kann. Morgen kann es dann erstmal zu fee-mail weiterreisen.

Ich danke allen für die schönen Sachen, die ich behalten habe.
Natürlich habe ich mich auch wieder hinten angestellt, wobei es bei der langen Liste vermutlich ein Jahr dauert, bis ich das Paket mal wiedersehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby