Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 9. Juni 2009

Besuch bei Grittli

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, denn ich habe Grittli/Sigrid in Hildesheim besucht. Eigentlich war es ein Blind-Date, denn wir kannten uns bisher nur aus dem Tauschforum, aber als wir uns dann gegenüberstanden war es, als würden wir uns schon ewig lange kennen. Es gab ja so viel zu erzählen und zu gucken. Sigrid hat mir all ihre Schätze gezeigt, und ich war erst um 2.30 Uhr im Bett.
Am nächsten Tag sind wir dann nach Hannover zum Stoffmarkt gefahren und haben fleißig Geld ausgegeben. Es war richtig toll!
Zurück bei ihr zu Hause haben wir erstmal unsere Schätze ausgepackt und alles nochmal begutachtet.










Dann gab es noch etwas leckeres zu essen und ich durfte mich beim Perlendrehen versuchen . Bei Sigrid sah es so leicht aus, aber ich habe mich nicht besonders geschickt angestellt. Na ja, es ist ein etwas krummes Perlchen geworden, aber ich mag es trotzdem.



Danach musste ich mich leider schon wieder auf den 330 km langen Rückweg machen.
Ich habe mich sehr wohl bei ihr und ihrer Familie gefühlt. Sie hat einen ganz lieben Mann und zwei so süße kleine Jungs.
Die Zeit war viel zu schnell vorbei und ich hoffe, wir sehen uns schon ganz bald wieder!!!

Sigrid hat mir eine wunderschöne Blumenkette geschenkt und auch noch einen Flipieanhänger.
Überall werde ich auf diese schöne Kette angesprochen.




1 Kommentar:

  1. Eine schöne Beute habt Ihr zwei da gemacht und die Blumenkette ist der Hit !
    LG, Tanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby