Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 15. Mai 2009

Und es wird fleißig weitergetauscht

Es war ja jetzt ein paar Tage recht ruhig hier, aber ich bin nicht untätig gewesen. Ich habe einige tolle Päckchen geschickt bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Ich hab' mich über die schönen Sachen so gefreut. Es ist richtig schön, wenn der Paketmann klingelt.

In der Hauptsache war ich in den letzten Tagen für Grittli tätig (siehe weiter unten), jetzt geht es wieder mit Julies und ein paar anderen Sachen weiter, denn manchen Tauschpartnerinnen bin ich noch den Gegentausch schuldig.


Von Catherine 42/Tina habe ich ein zweites Sockenbrett und tolle kleine Rosenknöpfe bekommen. Sie möchte von mir ein Brotkörbchen haben, welches in Arbeit ist.





Mit Susibaer/Susi habe ich ja 2 Paar gestrickte Socken gegen dieses wunderschöne Bärenfräulein getauscht. Susi hatte mir noch leckeren "Beruhigungstee"(brauche ich manchmal mit meinen Kindern), Gummibärchen und ein Lesezeichen mit ins Päckchen gelegt.





Mit Filzfleck/Claudia habe ich ein Blumenmädchen, eine Elfe und ein Apfelmäuschen gegen ein Tulpentischset, eine Tildaschnecke und 2 Tildaherzen getauscht.






Von Stefanie habe ich diese schönen Perlen bekommen. Das Bild ist grottenschlecht (sorry), aber irgendwie wollte es nicht besser klappen.
Es handelt sich hier um Schäfchenohrringe, einen Schäfchenanhänger und 2 Pandoraschafe, sowie um Erdbeerohrringe und einen Erdbeeranhänger.
Sie wünscht sich von mir eine Julie.





Mit Grittli/Sigrid hatte ich ja schon vor einiger Zeit einen Tausch vereinbart, den wir zwischenzeitlich noch zweimal erweitert haben. Von meiner Seite her ist er immer noch nicht komplett, denn es fehlen noch die drei Aufbewahrungsrollen für ihre Glasstäbe.
Da Sigrid heute nicht vermeldet hat, dass ihr Päckchen angekommen ist, wird das wohl erst morgen der Fall sein. Ich hoffe sie vorwitzt hier nicht, weil einer der drei Röcke eine Überraschung ist. Für die anderen Sachen hatte sie mir den Stoff geschickt, und ich habe nach ihren Vorstellungen genäht. Hoffentlich gefallen ihr die Sachen.

Ich habe von ihr eine Ypsilon-Kette, einen Halsreif mit Fliegenpilz, ein Armband, einen Herz-Taschenbaumler, einen Herzschlüsselanhänger, einen Fliegenpilzschlüsselanhänger, eine Perle für den Halsreif, vier Magnete und einen kleinen Handyanhänger bekommen (hoffentlich hab ich jetzt nichts vergessen). Die Sachen sind alle wunderschön!! Ich bin richtig süchtig nach ihren Perlen.






Ups, stelle gerade fest, dass ich von dem Armband kein Foto gemacht habe. Wird nachgereicht.



Und das sind die Sachen, die Sigrid von mir bekommt.
Eine Schürzentunika, drei Röcke, einen Stoffbeutel, drei Kosmetiktäschchen, zwei Tatütas und zwei kleine Überraschungen (die ich aber nicht fotografiert habe).













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby