Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 28. Mai 2009

Tauschabo mit grittli

Mit Sigrid habe ich ja praktisch ein Tauschabo. Sie hat sich von mir drei "Glasrollen" für ihre Glasstäbe gewünscht, außerdem noch mehr Erdbeeren und eine Menge Haarbänder.
Neben den Sachen für meine anderen Tauschpartner bin ich auch in dieser Richtung fleißig (im Moment kriege ich ein bischen wenig Schlaf).
Für die Glasrollen hat sie mir eine wunderschöne Y-Kette in türkis gemacht. Außerdem ein Herz für meinen Schlüssel und drei niedliche Magnete.
Und was ich für die Haarbänder bekomme, liegt noch im Verborgenen (ich liebe Überraschungen!)

Das Beste ist: Ich werde die Sachen persönlich zu ihr bringen. Ich freue mich schon riiiiesig!!!!

Zu sehen bekommt ihr erstmal nur meine tolle Kette, alles andere wird bei Übergabe fotografiert!


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon soooo auf unsere Übergabe...!!!!!
    Nur noch 5x schlafen! :-)

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby