Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 6. Mai 2009

Seht mal was ich heute bekommen habe

Heute kamen gleich zwei Päckchen bei mir an.

Einmal von Heike /Mohairzicke diese beiden süßen Blumenkinder, nebst kleinem Elfchen (das ich vergessen habe zu fotografieren). Sind die beiden nicht superniedlich?!!

Heike bekommt von mir dafür...., na was wohl,... eine Julie. Sie muss sich aber noch ein kleines bischen gedulden.








Von Lena/Tonya kam mein wunderschönes Tauschbüchlein, 5 Schokoladen in tollen Hüllen sowie zwei schöne Geburtstagskarten an.
Sie hat von mir, schon vor einiger Zeit, ein dunkelblaues Tilda-Tischset und Tilda-Erdbeeren bekommen (die ich in meiner Schusseligkeit auch nicht fotografiert habe).







Mit mondkind hatte ich ja Julie gegen Schal getauscht. Die Julie kennt ihr ja schon, hier nun der Schal (ich glaube, ich muss mir eine bessere Kamera kaufen, oder liegt's am Fotografen!?!), der schon vorgestern bei mir ankam.
Der Schal ist wirklich toll und hatte gestern abend schon seinen ersten Einsatz, da mein Mann nicht den Kachelofen anmachen wollte und ich frierend auf dem Sofa saß. Aber nur so lange, bis ich den Schal um die Schultern gelegt hatte. Er ist wirklich super warm und so schön groß, dass man ihn als Stola verwenden kann.



Tauschen ist doch wirklich zuuu schön!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby