Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 24. April 2009

Tauschaktionen

Oups hat die grüne Tasche aus meinem vorherigen Post bekommen und ich Fliegenpilzanhänger.



Mit Carina habe ich eine braune Kette gegen Tildaerdbeeren getauscht, und von Catherine 42
habe ich ein Sockenbrett bekommen und sie dafür von mir einige Tildavögelchen. Ich habe leider vergessen, die Vögelchen zu fotografieren.




Mit Teerose habe ich Ohrringe gegen ein Kosmetiktäschen (das rechte) getauscht. Als Zugabe habe ich noch eine Perle bekommen.






Mit Tinala habe ich Badekonfekt gegen eine gepunktete Tasche getauscht.


Ich habe von allen superschöne Sachen bekommen und bin richtig happy. Hoffentlich sind meine Tauschpartner auch zufrieden....

Eigentlich wollte ich Euch auch zeigen, was ich bekommen habe, aber irgendwie ist das Bloggen für mich noch gewöhnungsbedürftig. Darum zeige ich Euch meine Sachen später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby