Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 29. April 2009

Julies




Ich war ganz fleißig und habe Julies genäht, insgesamt vier Stück (bis jetzt).
Eine durfte sich Andrea/Mondkind aussuchen, im Tausch gegen einen kuscheligen Schal.
Sie hat sich für die türkise entschieden, die auch schon auf dem Weg zu ihr ist.


Die anderen beiden werde ich Euch morgen zeigen......, davon bekommt eine Melanie/gogowurst, im Tausch für ein Schmuckset.

Kommentare:

  1. Deine Julis sehen so toll aus!
    Ich habe den Schnitt hier liegen und erstarre schon beim Durchlesen vor Ehrfurcht... ob ich mich da jemals ran traue?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst Du bestimmt!! Sieht schlimmer aus als es ist, glaub' mir!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby