Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 29. April 2009

Julies die zweite


Es ist zwar noch nicht "morgen", aber hier kommen schon mal die Bilder von den anderen beiden Julies.
Bin gespannt, welche sich Melanie/gogowurst aussuchen wird. Ich hoffe, dass ihe wenigstens eine von beiden gefällt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gaby, also wenn Melanie nicht begeistert ist, verstehe ich die Welt nicht mehr! Beide Taschen sind wieder ganz toll!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Seufz....
    Taschensucht ist schlimm!
    Nein, ich brauche keine Julie, nein, ich brauche keine Julie, nein, ich brauche...oder doch?
    Nochmalseufzundschnellweg....
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  3. Ui!
    Ich bin von den Socken, Du scheinst die Julies tatsächlich wie am Fließband zu fabrizieren. Die sehen totaaaal schön aus!
    Leider hab ich ja schon eine, sonst würd ich ja tatsächlich....
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist eine schöne als die andere ......

    ... da geht es mir wie Mea .... man muß sich die Augen zuhalten, sonst will man auch UNBEDINGT eine haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Euch meine Julies gefallen. So wie es aussieht kommen wohl auch noch einige dazu :-)...
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft deine Julie's *umfallundschmacht*
    die ganz oben ist genau mein Geschmack!!!
    Wahnsinnig schön und toll gearbeitet.
    Ich bewundere eure Näh-Feen immer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby